FairControl baut Führungsteam aus

gundelach-300x297Daniel Gundelach verstärkt das Führungsteam der FairControl GmbH. Der 41-jährige Messespezialist kommt von MEPLAN, einem Tochterunternehmen der Messe München, bei dem er seit 2007 in unterschiedlichen Leitungspositionen die Bereiche Sales, Marketing und Consulting aufgebaut hat.

Bei FairControl verantwortet Gundelach als Prokurist seit kurzem die Bereiche
Consulting & Marketing und entwickelt das Service-Portfolio rund um die Performance Evaluierung von Messen und Kongressen weiter.

Neben der bisherigen Fokussierung auf Services für Aussteller baut das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen aus Gräfelfing bei München somit sein Portfolio um Consulting- und Research-Services für Messeveranstalter nachhaltig aus. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Daniel Gundelach eine perfekte Ergänzung für unser Führungssteam gefunden haben: Er ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Messeerfolgsberatung sowohl bei Ausstellern als auch für Messeveranstalter. Er wird die Wachstumsstrategie des Unternehmens im Bereich der Evaluierung und Optimierung von Live-Kommunikationsmaßnahmen weiter vorantreiben“, sagt Jakov Cavar, Geschäftsführer FairControl.

 

Tags: Inside FairControl